17 August 2006

Der geraubte Sieg und die Mitternacht

Ein Abend an dem erst alles perfekt schien und der einen dann bitter enttäuschte. Nach der Arbeit en gudes leckeres Premium Hähnchen vom Schorsch gegessen und 6 Bier getrunken und dann heim, erst en bissel gepennt und rechtzeitig zum Fussball wieder aufgestanden. In der ersten Hälfte haben die Bayern super gespielt, man hat gesehen das sie besser sind als der AC Mailand und Michael Ballack hat das auch mit einem Tor belohnt, super Angelegenheit, Führung in der ersten Hälfte ist immer gut, doch dann kam die zweite Hälfte, Ismael bekam den Ball an den Unterarm und der Schiedsrichter entschied zu Unrecht auf Elfmeter, den Shevchenko locker verwandelte und Bayern damit der Sieg geraubt wurde. Danach war alles wie verwandelt, die Bayern bekamen keinen Fuß mehr auf den Boden und keinen Ball mehr ins Tor. 1:0 wäre gut gewesen fürs Rückspiel, dann hätten sie sogar 1:2 spielen können im San Siro und wären weitergekommen, aber 1:1 ist ganz schlecht. Bei einem 0:0 wäre Milan weiter und dazu müssen sie nur verstärkt defensiv spielen, das können die Italiener gut, ausserdem haben die Milanesen dort die Tifosi auf ihrer Seite und das ist wie ein zwölfter Mann. Aber ich bin zuversichtlich das die Bayern noch was reissen im Rückspiel. Makaay sollte wieder aufwachen und 2 Phantomtore schiessen, das wäre was und damit hätte er sich wieder zurück in die Herzen der Fans gespielt und hätte sich wieder seinen Stammplatz gesichert. Aber Michael Rensing muss ich ein Lob aussprechen, der hat sich glänzend gehalten, ein würdiger Kahnersatz. Der hatte gestern sogar Shevchenko im Griff und das ist immerhin einer der besten Stürmer der Welt. In der Bundesliga sind die Bayern unschlagbar, wird sogar schon langweilig das sie immer die besten sind, aber in der Champions-Leauge haben sie schon lange nichts mehr gerissen, die müssten sie mal wieder gewinnen. Ich weiss noch 2001, das war ein Spiel. Da hatte ich die absolut geilen Mushrooms von Apocalypse eingeworfen, das waren noch richtige Pilze und das Spiel war der Hammer, so intensiv und hautnah. Kahn kam mir vor wie ein unbesiegbarer Kampfgorilla und das Team war wie eine Einheit Elitesoldaten, zu allem entschlossen um den Sieg herbeizuführen. Mit jedem Tor schoss ein Blitzförmiges Bündel Glücksgefühle durch meinen Körper und als der Schlusspfiff kam war ich so überglücklich, das war einer der besten Momente in meinem Leben. Danach feierten wir noch im Hauckwald, Alzenauer Bayernfans in Siegesstimmung, harmonisch vereint, dieser Abend hatte so etwas geiles endloses, ich hätte gewünscht das er niemals aufhört. Ich weiss aber auch noch 99, dieser Abend schien auch wunderbar, doch die Glückseligkeit wurde jäh zerissen in der Nachspielzeit. Für mich war es besonders tragisch. Ich hab das Spiel zusammen mit meinem Vater im Tennisclub geschaut. Als das Spiel offiziell rum war, also in der 90. Minute, Bayern lag 1:0 in Führung, ich freute mich ungemein, machte ich mich auf den Weg zu meinem Kumpels die zusammen beim Ruiz das Spiel sahen, auf dem Weg freute ich mich so über diesen Sieg, den ersten Champions League Sieg der Bayern, Europapokal der Landesmeister zähl ich nicht mit, obwohl das auch geil war, 3 mal hintereinander, das waren noch Zeiten, Sepp Maier, Gerd Müller, Franz Beckenbauer und Kollegen waren die wirklich absolute ungeschlagene Topmannschaft in dieser Zeit. Auf jeden Fall kam ich beim Ruiz an und alle waren total niedergeschlagen, ich war guter Stimmung und überrascht über ihre Schlechte Stimmung und fragte was den mit ihnen los sei, schließlich seien die Bayern gerade Champions League Sieger geworden. Ruiz sagte, nichts mit Champions League Sieger, Manchester hat noch 2 Tore geschossen in der Nachspielzeit. Ich dachte er verarscht mich, doch an ihren Gesichtern konnte ich sehen das es war ist und der Videotext bestätigte das ganze. Arsenal war gestern absolute Spitze, 1:0 im Bernabau, das ist eine Glanzleistung und damit haben sie schon ¾ der Miete. Im Rückspiel würde ein Unentschieden egal wie hoch reichen um ins Viertelfinale einzuziehen. Gewonnen haben sie dank einem grandiosen Thierre Henry der mit seinem Tor den Traum war machte und ein starker Jens Lehmann im Tor der keinen Ball in sein Netz liess. Ja in Torwärten sind wir Deutschen absolute Spitze. Wir haben so viele, die könnten wir eigentlich gegen Stürmer tauschen z.B. mit den Holländern, die wären bestimmt einverstanden. Kahn, Lehmann, Hildebrandt, Rost, Wiese, Rensing, die Liste ist ewig lang. Da könnten wir doch eigentlich Hildebrandt und Rost gegen Roy Makaay und Ruud van Nistelroy tauschen. Gestern nach ist mir bei einer Seinfeld Folge der Gedanke gekommen, es gibt sau viele amerikanische Juden die Jerry mit Vornamen heissen und ihr Nachname mit S anfängt, mir fallen da direkt Jerry Seinfeld, Jerry Stiller, Jerry Stahl und Jerry Springer ein. Und ausser Jerry Springer sind die alle auch saucoole Typen. Seinfeld ist einfach die genialste Comedyserie überhaupt und danach kommen noch Malcolm Mittendrin, Chaos City, Keine Gnade für Dad, Eine schrecklich nette Familie, Cheers, Irgendwie L.A., Friends, King of Queens und Mork vom Ork. Jerry Stiller ist einfach ein Unikat, ich kenn in zwar nur aus Seinfeld als Frank Costanza, King of Queens als Arthur und aus dem Film mit Ben Stiller und Owen Wilson der um Mode geht aber trotzdem ganz gut ist, ich sag nur wie sollen die den in das Haus nur reinpassen, das ist doch viel zu klein, das sollte mindestens 3 mal so Groß sein. Jerry Stahl ist einer der genialsten Drehbuchautoren. Seine Alf-Folge La Cucaracha ist die beste überhaupt, die hat wirklich Style, kein Wunder sie wurde von einem Genie unter extremen Mariuhanarausch geschrieben und CSI ist auch geil. Geil war auch Permanent Midnight, die Verfilmung seiner Autobiographie. Ben Stiller hat ihn perfekt gespielt und sieht ihm auch zum Verwechseln ähnlich. Ben Stiller ist sowieso voll der geile Schauspieler, am besten fand ich Meet the Parents und Meet the Fockers, so geniale Situationskomik gab es sonst nie und wird es nie geben. Ben Stiller ist einfach ein Meister der Situationskomik. Cool fand ich auch seinen Auftritt bei King of Queens als Arthurs Vater in der Vergangenheit. Als arbeitsloser spielsüchtiger Säufer aus der Bronx der den Vater spielt von dem der eigentlich sein Vater ist, darauf muss man erstmal kommen. Bei King of Queens ist das so ne Sache, manche Folgen sind echt genial und manche hängen etwas durch. Ich glaube das liegt an verschiedenen Drehbuchautoren, vielleicht ist ja auch manchmal Jerry Stahl am Werk, muss ich mal recherchieren. Am Sonntag hab ich nen Film gesehen mit Courtney Cox, David Arquette und dem Typen aus J.A.G. der recht lustig war. Courtney Cox spielt eine liebenswerte Tollpatschin die sich zwischen zwei Kerlen entscheiden muss dem lustigen Zeitschriftenverkäufer, gespielt von ihrem Mann David Arquette und dem Bankier der mit einem geilen blonden kiffenden französischen Supermodel das gerammelt werden will wie ein Tier zusammen ist. Das ist die perfekte Freundin zum ficken, wärend die andere die perfekte für eine Beziehung wäre. Das richtige Leben übertrieben auf den Punkt gebracht, so etwas liebe ich. Auf jeden Fall wird die Psychiaterin von Courtney Cox verrückt und diese muss ihre Stelle einnehmen. Im Film passieren lauter turbulente Sachen und alles wird gut. Gestern hab ich einen Bericht über den Sieg der Amerikaner und der Briten im 2.Weltkrieg über die Nazis gesehen und dieser Bericht war total herorisierend und stellte es so da als wären die Amerikaner nur der Freiheit willen in Deutschland einmarschiert, also es war schon das beste was passieren konnte wenn man rückblickend guckt aber es ging ihnen nicht um die Freiheit sondern es war ein Kampf der drei großen Mächte, Faschisten, Kommunisten und Kapitalisten. Kommunisten und Kapitalisten haben sich verbündet um die Faschisten zu vernichten um anschließend es unter sich auszumachen wär die absolute Macht auf der Welt übernimmt. Doch dieser Krieg sollte nicht blutig werden, bzw. nicht zwischen diesen beiden Mächten, den ihr Volk hatte keine Lust mehr auf Krieg und dieser Krieg wäre ohnehin mit Atombomben ausgetragen worden, und das wollte doch keiner wirklich. Stattdessen war es ein Wettrüsten, ein gegenseitiges Bedrohen, Einnehmen von Ländern, Unterstützung von Ländern die ihr System annahmen, ein wirtschaftlicher Kampf den ohne Frage die Kapitalisten schnell für sich entschieden, den eine freie Marktwirtschaft ist ohne Groß drüber nachzudenken 1000 mal produktiver als eine staatlich gelenkte Planwirtschaft, die stagniert und im Grunde genommen nutzlos ist. Doch andere Völker mussten dafür bluten wie z.B. die Vietnamesen, die Koreaner, die Kambodschaner, die Afghanen und noch ein paar andere. Das schlimmste der drei System war ohne Frage der Faschismus, den in ihm wurde industrieller Massenmord begannen an 10 Millionen Menschen, doch die Kommunisten standen ihnen in Punkto Grausamkeit in Nichts nach, der Unterschied war nur das man unter den Nazis sicher Tod war wenn man ein Jude, Zigeuner, Homosexueller (Außer man war selber Nazi), Kommunist oder sonstiger Regimegegner war. In der Sowjetunion war man noch nicht tot wenn man einer bestimmten Rasse angehörte oder eine andere sexuelle Neigung hatte. Doch politische Feinde wurden ebenso ermordet, teilweise war es so gar noch krasser. In der Chrutschow-Phase in der man ermordet wurde wen man was gegen die Regierung gesagt hat, es nicht gemeldet hat wenn jemand was gegen die Regierung gesagt hat oder wenn ein Verwandter von dir was gegen die Regierung gesagt hat. Da war der Kapitalismus natürlich das wenigere Übel und im Gegensatz zu diesen Unrechtssystem wirklich die Fackel der Freiheit. Aber auch in ihm werden die Menschen geknechtet, vor allem unterprivilegierte Menschen. Ich muss jetzt dann mal was schaffen und heute nach der Arbeit wird erstmal gut einer gekifft mit meinen Kumpels. Am Freitag ist Abiball, der ist immer lustig und man kann gut was zu ficken aufreißen. Und am Montag, Dienstag dann die Hochfeiertage, das wird wieder eine geile Sauferei und Fickerei. Ich freu mich schon drauf.

Mahalo