19 August 2006

Davnachten

Heute vor 21 Jahren wurde ich geboren, vielleicht feiern die Menschen ja mal irgendwann an diesem Tag die Geburt ihres Führers oder gar ihres Messias. Ich mein bei Jesus und Hitler hats ja auch geklappt. Gerade hab ich mir mal wieder Dreamcatcher angeguckt und es hat mir ein bisschen von der alten anfang 2003 stimmung zurück gegeben wobei um sie völlig zurück zu bekommen ich das buch noch mal lesen müsste. Aber was anderes gutes zu lesen bekomme ich morgen, Marabu Stork Nightmares von Irvine Welsh, das einzigste Buch das ich von ihm noch nicht gelesen habe. Es ist auf englisch, da es nie in die Deutsche Sprache übersetzt wurde, das ist gut, dann kann ich welsh endlich mal im original mitbekommen, soll noch viel besser sein, da man seinen Humor nicht komplett übersetzen kann und die Schottische Gossensprache schon gar nicht. Also die Rezensionen für das Buch waren ausnahmslos gut, es wurde immer die volle Wertung gegeben und manche meinen sogar es sei Welsh's bestes Buch, das ist öfters so, das das unbekannteste Buch das Beste ist. Also bei Thompson ist es ja auch so, wer kennt schon The Curse of Lono, wobei dicht dahinter sein bekanntestes kommt, Fear & Loathing in Las Vegas. Also bei Welsh hat mir bisher Filth am besten gefallen, und danach kommt Trainspotting, wiederum sein bekanntestes. Heute hab ich schon nen DVD-Player bekommen, kann ich gut gebrauchen nach dem die Bullen mir meinen PC weggenommen haben und ich heute einen Brief bekommen habe, das ich ihn erst in ein paar Monaten zurück bekomme. Ist en richtig edles Teil, der DVD-Player, en teurer Philipps, der aber alle Formate abspielen kann sogar MP4 kann er. Das ist was besonderes für nen teuren Player, meistens machen die ja nicht die SVCD's, dafür verecken sie nach nem halben Jahr während die teuren ein Leben lang halten. Vorhin hab ich nen Blick in die Zeitung geworfen und fast nen Schock bekommen, die Hamas wurde zur ordentlichen Vertretung der Palätinenser gewählt, das heisst wir rücken dem Großen Golfkrieg ein Stück näher, so wie es dieser Engländer prophezeit hat. Genau so wirds auch kommen. Ahmadinedschad bastelt seelenruhig an seiner Atombombe und schimpft gewaltig gegen den Westen, das sogar Fidel Castro blass gegen ihn aussieht. Die Hamas erklimmen endgültig die Macht in Palästina, Islamische Terroristen verüben fleissig Anschläge in europäischen und amerikanischen Städten und in Irak und Afghanistan sind die Werwölfe aktiv. Auf der anderen Seite formieren sich die militanten Gegner des ganzen, zu recht aber unter der Führung der falschen Männer. Ahmadinedschad schmeisst ne Bombe auf Tel Aviv, Olmert konntert mit den Israelischen Bomben auf Teheran und die anderen Multimetropolen, überall wird gegen die amerikanischen besatzungsmacht rebelliert und dann herrscht der totale Krieg, bush lässt amerikanische Invasionstruppen den Orient erstürmen und dann heisst es endgültig Schluss mit dem Erdöl. Dann kommt die Rapsölzeit und extrem hohe Kosten für Umrüstung aller Fahrzeuge und Maschinen kommen auf die Welt zu. Diese Kranken Islamisten sind der Grund warum die Menschen noch immer nicht in Frieden leben können, wir die der zivilisierten christlichen Kultur angehören (wenn auch nicht der Religion) haben es verstanden, wir bekriegen uns nicht mehr und leben in Eintracht miteinander, doch die sind uns 1000 Jahre hinterher aber sie haben bessere waffen als wir vor 1000 Jahren, deshalb könnten sie diejenigen sein die diese Kapitel endgültig beenden mit einem bösen Ende. Die Juden sind nicht schuld, sie verteidigen sich nur, aber das will diese Welt nicht, sie wollen sie weiterhin als das Opfer sehen das sie 3000 Jahre lang waren, doch nach dem was ihnen Hitler angetan hat haben sie an Stärke gewonnen und strafen die die ihnen böses wollen so wie diese zurückgebliebene von hass und fiesen agiatoren aufgepeitschten Bewohner des Orients und ihre geisteskranken Vertreter es verdient haben. Ein andere traurige Meldung die ich heute gelesen habe ist das inzwischen 15 Millionen Kinder unter 15 Jahren in Afrika Aids haben, in manchen Ländern beträgt die Aidsrate 30%, und das alles nur wegen einem amerikanischen Steward der seinen Schwanz nicht in der Hose lassen konnte, ok er wusste nicht das der Buschmann an der bisher schlimmsten der Menscheit bekannten Krankheit leidet, aber warum musste er in 7 Jahren mit 5000 Männern Sex haben, ich wäre froh wenn ich in den letzten 7 Jahren mit 100 Frauen Sex gehabt hätte. Ein anderer Grund ist das sich immer noch niemand dort unten Kondome leisten kann, ein Kondom kostet ein Tagesgehalt, und was ist wohl wichtiger, Essen oder Schutz vor Geschlechtskrankheiten? Ich werde jetzt noch schön meinen Geburstag feiern, heute gibts mal wieder Extremsaufen der stufe 10.000.

Mahalo