19 August 2006

Halte dich an die Spielregeln

Gestern war ich in Saw 2 und ich muss sagen, der Film ist genauso gut wie der erste Teil bzw. die Story wird ja noch weitererzählt und wird auch noch weiter gehen, die Anzeichen auf Teil 3 sind noch stärker vorhanden als für Teil 2 im ersten Teil. Also da hat es sich echt gelohnt ins Kino zu gehen für den Film. Das ist genau der richtige Film dafür. Die Schockeffekte kommen am besten im Kino, total stoned und betrunken, etwas Pep hätte noch gefehlt, aber ich hab auch so schon mein ganzes Geld verprasst für Alkohol, Gras und Burger King. Ich hab jetzt noch 8 Euro für Geburtstagsgeschenke für meine Schwester und meinen Vater und für Frohsinn. Das geht natürlich nicht, deshalb muss ich mir irgendwo her Geld auftreiben. Aber dafür war es gestern mal wieder ein richtig cooler Abend. Alles war perfekt, sowiso in der ganzen Woche. Gestern erst en kurzer chilliger Arbeitstag mit anschließendem Hähnchenessen und Biertrinken, Mittagsschlaf, etwas schreiben und dann zum Cook, wo bereits gutes Gras auf mich gewartet hat. Irgendwann kam Colonel Kurtz mit seinem Jeep vorbei und er, feimek und ich sind nach Aschebersch gefahren. Erst ins Cinema auf en paar Bierchen und dann Saw 2, ich habe schon lange nicht mehr so einen geilen Film gesehen, genauergesagt seit Saw 1. Das Ende war wieder total unerwartet, aber ich will nicht zu viel verraten, falls jemand den Film noch nicht gesehen hat. Eins kann ich verraten, es sind zwei Personen aus dem ersten Teil dabei, und sie beide gehören zu den wichtigsten. Der Typ der die Filme gemacht hat ist echt ein Genie. Ich muss ma gucken ob der noch mehr Filme gemacht hat die in die Richtung gehen. Wie kann man schnell und einfach Geld machen? Ich muss irgendwelche DVD's verkaufen oder so. Oder jemand abrippen. Scheisse immer mit dem so wenig Geld haben. Es muss sich was verändern, das mein Geld nicht schon nach einem guten Abend aufgebraucht ist. Oder ich mach es heute auf die Half Baked Tour, mit wenig Geld was gutes machen. Als Geschenke Sachen nehmen, die in diesem Haus rumliegen. Vorher aufs übelste mit Schnapps besaufen und dann auf en Frohsinn gehen dann hab ich noch Geld um dort ein Bier zu trinken und mir geben dann eh Leute was aus. Wenn nicht dieser Feimek wär, der hat auch nur Geld für den Eintritt und hat mehr Erfahrung im Schnorren. Ich muss mich und die leute von ihm fernhalten. Das Gras ist auch alle, im vernebelten heute wird alles aufgebraucht und verzehrt was da ist. An diesem Abend ging alles drauf was ich hatte , grastechnisch und finanziell gesehen bis auf armselige 8,50. Mein Vater und mein Bruder sind grad weg in die Commerzbank Arena um das Spiel Eintracht gegen Hannover in der Vip Lounge zu sehen. Die Schweine. Aber mein Vater hatte nur 2 Karten und der kleine ist halt der totale Fussballfan und in seinem Alter war mein Vater auch dauernd mit mir im Stadion. Aber ich würd das Spiel auch nur zu gern sehen. Aber scheiss drauf, dafür gehen wir alle zusammen am letzten Spieltag in die Allianz Arena zum letzten Bundesliga Spiel Bayern-Dortmund und zur anschließenden Meisterfeier auf den Marienplatz. Das wird was, Triple und Zwanzigster Meistertitel. Das heisst europäische Topklasse und 4 Sterne auf dem Trikot. Und danach Kunstpark Ost. Aber nächste Woche gehts erstmal nach Berlin auf Bloodhound Gang Konzert und anschließend Sauftour in Schöneberg und am nächsten Tag Kreuzberg unsicher machen. Auf dem Balkon des Nachbarhauses steht ein unbekanntes hübsches Mädchen und raucht, ich werd sie mal ansprechen.

Mahalo