19 August 2006

Niemals auf Knien

Diese Loser können es nicht lassen, jetzt bin ich sogar bei my blog gesperrt. Was für ein Dreck. Diese ganzen Politisch Korrekten Heulsusen haben sich wahrscheinlich so lange beschwert bis my blog nachgegeben hat. Aber scheiss drauf, dann mach ich halt hier weiter. Ich werde aber keine politischen Manifeste reinstellen. Dies wird ein reiner Gonzo Blog. Dazu wird aber auch etwas Tagespolitik gehören. Dav bleibt politisch inkorrekt, versaut und durchgeknallt doch hier wird sich das im legalen rahmen bewegen bevor ich überhaupt keine Plattform mehr habe. Ich werde mich hier auf erlebtes konzentrieren und auf unpolitische Dinge. Gleich hole ich mir seit langem mal wieder einen Dönerteller. Ich hoffe der Arsch hat jetzt wieder Rindfleisch, ich hasse Putenfleisch. Aber heute geht der Trend halt Richtung Billig und Fettarm, die Leute mögen lieber weniger ausgeben und nicht so viel zunehmen als ordentlich was zu schmecken. Während ich darauf warte verzock ich mein Kleingeld am Automaten. Mein Chef ist heute nicht da, also hab ich gewiessermaßen Sturmfrei. Nur die Sekretärin ist da und die verschwindet um 1, danach kann ich laut Metallica anmachen und die ganze Zeit brutal mit dem Stuhl hin und herfahren und dabei voll an die Schränke knallen. Lustig wäre es wenn ich das jetzt einfach mache, wie die dann gucken würde. Aber nein, wenn ich nüchtern bin will ich wenigstens den schein von Normalität waren. Ich hoffe dieser Arsch Nico meldet sich mal und sagt mir warum ich genau bei My Blog gesperrt wurde. Ich hasse diese politische Korrektheit und Heuchelei die an den Tag gebracht wird. Ich bring bloss die Dinge auf den Punkt. Spreche das aus was sich niemand traut. Und dafür gehts mir an den Kragen, ich hoff die haben nicht den Verfassungschutz alamiert, kein Bock das die Spastis in mein Zimmer oder in mein Büro stürmen. Scheiss Bullen, Scheiss Staat, Scheiss Heulsusen. Man macht niemanden etwas böses, und wird dauernd für irgendeine scheisse belangt. Verdammte dumme Menschen, ich kann nach empfinden warum Nietzsche die Menschheit so gehasst hat, weil sie sich selber alles verbaut und sich unnütze Schranken setzt und diese Schranken dann auf Freigeister wie ihn und mich abwälzen wollen, weil sie ihren Geist immer mehr abschalten und sich sinnloser Scheisse hingeben, weil sie so verdammt dumm und behindert sind, es gibt nur eine bestimmte Gruppe Menschen die verdient hätte Babylon zu überleben, und das sind wir Nihilistischen Übermenschen, wir bauen uns unsere Weltraumarche und fliegen zum Mars, um da eine neue Zivilization aufzubauen die sich nicht von Dummheit und Sklaverei beherrschen lässt. Ich glaube ich wandere in ein liberaleres Land aus, Holland wäre perfekt, doch das ist EU da können die Schweine mich kriegen, also Kanada. Oh gelobte Ferne, nimm diesen politisch verfolgten Patrioten in dein Land auf und du hast schon fast gewonnen, dann beginnt der Krieg eben von dir aus. Hail Canada!!! Hail Dav!!! Jetzt hab ich ja doch über Politik geredet, scheiss drauf, ich scheiss auf alles. Am liebsten würde ich alles niederbrennen was je erschaffen wurde. Nihilismus pur. Die Zerstörung ist erstrebenswert wenn sich danach Phönix aus der Asche erhebt. Was mach ich nur, ach egal, ich werde in Zukunft mehr darauf achten, was ich tue oder auch nicht. Vielleicht dreh ich auch völlig durch, das wär mal wieder cool. Ja Mann, ab jetzt ist alles möglich. Alles Vorbei und mein krankes Hirn pocht, dieses triste Leben nun zu beenden und mich dem Niemandsland hinzugeben. LAAAAAAAAANNNNNNNDDDDDD UUUUUUUNNNNTTTTEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!! Oh Willy Wucher, was hast du recht gehabt mit diesem Song. Vielleicht begehe ich ja Alkohol Suizid. Gibts hier den keine Semicolons? Alles Schwachsinn, wer mich kennt weiss das. Ich liebe mein Leben, auch wenns manchmal hart kommt, Dav kann nichts umwerfen. Ist zwar scheisse zur zeit, aber das wird schon wieder. Diese Scheiss Zwischenprüfung und diese Scheiss Ausbilung. Ich hasse diesen Beruf, aber egal. Alles Cool. Ich werde mir heute etwas LSD besorgen, um aus diesem Scheiss auzubrechen. Das ist genau das richtige Mittel dafür. Halluzinogen und Psychotrop verwandelt sich das Gehirn in einen Freizeitpark. I want to break free, i want to break free. Wisst ihr was voll fürn Arsch ist. Dieser Scheisshaufen von Bundestag leitet ein Ermittlungsverfahren gegen Steinmeyer an, dabei hat er richtig gehandelt. Das ist genau diese geheuchelte selbstzerstörende Politische Korrektheit die ich gemeint habe. Sie bestrafen jemanden dafür das er geholfen hat einen brutalen Diktator fertig zu machen, der auch uns hätte bedrohen können, wenn man etwas gutes tut wird man bestraft, wenn man etwas böses tut wird man belohnt in diesem Land. Wenn er Saddam Hussein hätte Waffen schicken lassen anstatt gegen ihn zu arbeiten hätten sie ihm den Friedensnobelpreis verliehen. Genau wie sie damals Arafat den Friedensnobelpreis verliehen haben, obwohl er für 40 Jahre brutalen Krieg allein verantwortlich ist, Israel hat ihm zuletzt 98 % der Palästinensergebiete angeboten zur Gründung eines Palästinenserstaates damit das Blutvergiessen aufhört, er wollte nicht, lieber noch mehr Tote und weiter Krieg, als nur einen Staat mit 98% der Fläche die von Palis bewohnt wird. Das wäre ja wie als ob Polen uns jetzt Westpreussen, Ostpreussen, Schlesien und Pommern geben wollte aber nicht Oberschlesien und wir das ablehnen würden, um lieber Krieg gegen sie zu führen. Jetzt geh ich erstmal weg. Später schreib ich dann was cooles. Ich brauche etwas Inspiration durch halluzinogene Drogen.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

I wish not approve on it. I over precise post. Specially the appellation attracted me to be familiar with the whole story.

6:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Genial brief and this mail helped me alot in my college assignement. Gratefulness you seeking your information.

4:42 PM  
Anonymous Anonym said...

MarieKerstin hat ein
großesriesiges Problem. Sie möchte für ihr
Leben gerne einmal PofickArschpoppen
ausprobieren, aber sie findet niemanden, der das mit ihr machen
möchte. Aus diesem Grund hat sieKarin sich
jetzt entschlossen, hier eine einschlägige
KontaktinseratErotikanzeigen
aufzugeben. Es muss doch einfach MachosPopper in
ihrer Gegend geben, die sich auf ein unverbindliches
ErotikabenteuerErotiktreffen
einlassen wollen. SieSybille hofft, auf diesem
Weg nicht nur neue Bekanntschaften zu machen, sondern vor allem ihre
Fantasien ausleben zu können. In erster Linie will
sieKerstin sich von zwei
MachosTypen gleichzeitig
durchvögelnbumsen lassen, aber sie hat noch
tausend andere Ideen, die so flott wie möglich verwirklicht werden
sollen. SieKerstin ist genau die Art von Dame,
nach der du schon lange gesucht hast? SieSusi
und hunderte andere notgeiler MädelsDamen
wollen sich auf ein erotisches
DateSexmeeting einlassen. Manchmal
kann es so einfach sein, geheime Phantasien auszuleben. Auch ist
MarieKarin offen für jede Art von
SexspielzeugSextoys und hat
sich auch schon einmal mit einem Pärchen vergnügtSpaß
gehabt, dabei fehlte ihr bis dahin noch
lüsterneheißer Gruppensex auf ihrer
Sex-Liste. MarieSusi hat allzulange überlegt
woher sie eine große Gruppe von sexbegeisterten Leuten kennen lernen
kann, die die gleichen sexuellen Neugungen wie sie haben. Und deshalb
hat sich MarieSusi entschieden hier eine
Kontaktanzeige zu schalten, denn aus Übung weiß sie, dass
sieKerstin hier die größte Gelegenheit hat neue
Gleichgesinnte zu finden. Denn sie wollen alle in regelmäßigen
Abständen einen ausgelassenen Gruppenfick machen und ihre Lust auf
geilen Sex stillen, also zögere auch du nicht länger und hole dir
einen kostenlosen Zugang bei einer der größten deutschen
Kontaktmärkte und sichere dir noch heute dein Traum-Sexdate mit einem
heißen Girl aus deiner Umgebung.

5:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home