19 August 2006

Regeneration

Jetzt fühl ich mich wieder richtig wohl. Dazu waren nur 2 Purjoints Purple Haze notwendig. Hab mir die Simpsons reingestellt und danach Quake 4 gezockt, natürlich auf General. Was für ein geiles Spiel, die Grafik ist der Hammer. Sieht total realistisch aus wenn die Leute zerfetzt werden. Danach bin ich gemütlich mit dem Zug heimgefahren. Entspannt und Illuminiert geht es jetzt in die Nächste Runde. Yvan eth tnioj. Die Bloodhound Gang und The Doors lassen mich chillen, genüsslich an der Shisha ziehend und in einem Moment scheinbarer Ruhe. Doch die Ruhe ist trügerisch, morgen steht eine Rechnungswesen Klausur an. Eigentlich müsste ich lernen doch das geht nicht, ich bin angenehm stoned, durch den Speaker schallt Streets of London und ich hab Bock zu schreiben und danach Empires zu zocken im Zweiten Weltkrieg natürlich mit den Nazis. Haha was willst du tun. Winamp hatt sich meiner Breitness angepasst und beglückt mich mit guter Musik. Ich esse trockenes Brot, aber selbst das genügt mir. Ist Kiffen nicht etwas wunderbares. Vorhin am Bahnhof flog eine riesiege donnernde Horde amerikanischer Kampfhelikopter über mich hinweg direkt wegs in den Krieg, ich Bomberpilot und ich bringe euch den Tod. Scheisse ich brech die Ausbildung einfach ab, wandere nach Kanada aus und betätige mich als Verfasser kranker Schriften in der Tradition von Friedrich Nietzsche, Aleister Crowley, Ernst Nittschke und Timoty Leary. Genau das ist mein Ding. Manipulative Veränderungen am Gehirn der Leser, aber zum positiven mit Hilfe Halluzinogener Drogen. Die Totale Befreiung des menschlichen Ichs, das Heraufkehren des inneren Satans, dem Übermenschen in seiner Perfektion. Das Subjektive Denken muss gefördert werden und alle Scheuklappen müssen abgelegt werden. Bitch Attack schafft die richtige Atmosphäre für diese coolen Hirngespinste. Ich liebe stonde gedanken, kranke gedanken, weiterentwickelte gedanken und alles was dazu gehört. Ich höre auch gern Leuten zu die total stoned ihre philosophie verbreiten, wenn sie über eine gesteigerte Emotionale Intelligenz verfügen, meine sprengt alle Massstäbe. Manche Menschen, die mich und meine Gedanken nicht verstehen, meinen ich sei größenwahnsinnig, totale Idioten meinen ich sei ein Nazi. Schade das es kein Lautes Lachen Semicolon hier gibt. Ich muss heute aber echt noch lernen, ansonsten ist wirklich bald schluss mit dem ganzen Scheiss, und das darf ich nicht tun, eigentlich, obwohl es mich behindert. Am liebsten würd ich die Ausbildung abbrechen und nur noch Schriftsteller sein, dann könnt ich auch endlich mal wieder ein ganzes Buch schreiben. Nachdem die Festplatte im Arsch ging wo Dixon und die Speedconnection drauf war und ich keine Sicherungskopie hatte, wurde ich in eine tiefe schafferische krise gestürzt, die erst im April 2005 ihr Ende fand, zunächst schrieb ich nur Sachen auf meinem PC zuhause und auf dem auf der Arbeit, doch dann endeckte ich das Bloggen. Doch überall eckte ich an, weil die Leute meine Texte nicht verstanden. Von wegen in Deutschland kann man frei seine Meinung äußern. In jedem 3 Artikel mache ich mich strafbar nur durch meine gedanken. Die Leute verstehen nicht was ich meine und was ich bezwecken will und nehmen alles für bare Münze. Klar sind meine Gedanken teilweise ziemlich krank, aber es sind eben nur gedanken. Natürlich verhalte ich mich auch so nicht konform, aber so bin ich eben, und ich will auch nichts daran ändern, denn so fühle ich mich wohl und meine Freunde und eine bestimmte Sorte Mädchen mögen mich auch so, mein Gelaber hat viele Fans aber auch Gegner so wie mein bester Kumpel Meyer, er ist der bodenständigste Realist den ich kenne, voller Eifer bemüht eine Beamtenlaufbahn einzuschlagen, doch er hat ein ihn fesselndes Laster. Haschisch. Für mich ist das Kiffen ein nützliches Allzweckmedikament das man einsetzten sollte, wenn es angebracht ist. Für ihn ist es eine Droge, er kann damit nicht umgehen. Entweder kifft er in jeder freien Minute seiner Freizeit oder gar nicht, wenn er eine von diesen Phasen hat ist er total aufgewühlt, ständig in Bewegung, spielt Fussball und Basketball und säuft sich am Wochenende übertrieben die Hucke zu, wenn man auf eine Party kommt ist er schon sturzbetrunken, in diesen Zeiten. Die letzte ist aber inzwischen schon 2 Jahre her. Zurück zu meiner Person. Früher habe ich auch total krank gehandelt, völlig unkontrolliert ständig gesoffen und alle Drogen eingeschmissen die ich bekommen konnte, nur party gemacht und auf der Arbeit ausgechillt. Wäre ich beim Kiffen, Saufen und den Pilzen geblieben wär alles glatt gegangen. Doch die Chemie reizte mich zu sehr und deshalb hab ich meine erste Ausbildungstelle verloren. Mann IT-Systemelektroniker, was für eine Traumberuf. 2.500 Euro Einstiegsgehalt und chillige Arbeit. Doch die verdammte Chemie und ein übertriebener Lebenstil haben schließlich zur fristlosen Entlassung geführt. Danach hörte ich offiziell mit der Chemie auf und war nur noch betrunken, und das ein oder andere näschen pep und am wochenende pilze nahm ich auch noch. Doch irgendwann war ich so verschuldet das ich mir nicht mal mehr hasch leisten konnte, hab mich mit Oettinger besoffen und Pfandflaschen gehortet, ab und zu nen 5er geleistet. Nach 3 Monaten Elend hab ich dann in verschiedenen Warenhäusern und Supermärkten gearbeitet, dadurch konnte ich mir leisten wieder jeden abend in die kneipe zu gehen und viel zu kiffen. Aber bevor ich hier meine ganze Lebensgeschichte erzähle hör ich lieber auf. Korn unterstützt mich dabei von ganzem Herzen. Ich mach mich jetzt mal ans Lernen, notgedrungen.

Mahalo