19 August 2006

Satan ist mit den Unmoralischen

Heute ist mein letzter Tag mit 20 Jahren, morgen hab ich das Alter erreicht, in dem man in allen Ländern der Welt legal Alkohol trinken darf (Ausser in denen, in denen Alkohol ganz verboten ist). Werd morgen ne dicke Party steigen lassen, der einundzwanzigste ist etwas besonderes. Erst morgen mit meinen Kumpels feiern, am Samstag mit meiner engen Familie zuhause, ich mach meine patentierten Dav Burger und am sonntag mit der ganzen Verwandschaft auf Kaffee und Kuchen. Bloss die Location für morgen ist noch nicht klar, entweder Wuzzenstein, Colossal oder nach Sachsenhausen mal sehen, auf jeden Fall wird übelst gesoffen. Heute war der kurze Berufsschultag, ne 5 in Buchführung rausbekommen, Beschaffung geschrieben und um diese 7 Stunden auszuhalten ein paar heisse Äppelwoi zu mir genommen, war heute ziemlich lustig. Nach der Schule hab ich gemütlich nen Grasjoint geraucht, Civilization gezockt und gude Musik gehört, viel Bob Marley, Onkelz, Hans Söllner, Slayer und die neue Band, die Enkelz, die legitimen Onkelznachfolger, stehen ihnen musikalisch in nichts nach, die solis find ich sogar besser, allgemein würde ich die musik als eine mischung aus den onkelz des jahres 1990 und landser des jahres 1996 bezeichnen, die texte sind auch cool, besonders Weltmeister, coole Hymne für die kommende WM im eigenen Lande. Wir werden Weltmeister, wir brauchen nur die richtige Einstellung, Selbstvertrauen und Kampfstärke. Mal sehen was der heutige Abend noch so bringt, er ist ja noch jung. 2 Deutsche wurden im Irak entführt, da sieht man was diese Schlange Osthoff angerichtet hat mit ihrer inszenierten entführung, die lacht sich jetzt ins fäustchen während reihenweise deutsche Ingeneure, die für hohe Risikozuschläge die immer weiter in die höhe schellen sich in Gefahr begeben entführt werden. Gestern war wieder optimales Fersehprogramm. Erst kam der Film One Night Stand, war ganz interssant, gefolgt von Nip/Tuck, auch ne coole Serie mit viel Sex Appeal. Dann kam Dead Zone, und wieder einmal eine grandiose Folge, aber alle Folgen dieser Serie sind grandios, danach kam die Twilight Zone, auch coole Folgen, aber leider kannte ich die schon da die ständig die einzig existierende Staffel wiederholen. Die sollten mal wieder die Folgen aus den 50ern und 60ern bringen, davon gibts 200 und oder so, aber am liebsten die folgen aus den 90ern, das sind auch 50 oder so und die sind noch cooler, und den Film aus den 80ern mit Dan Akroyd im Flugzeug das von einem Gremlin ausseinander genommen wird und nur er sie sieht will ich auch mal wieder sehen. Ich liebe diese Serie. Gremlins muss ich auch mal wieder gucken, beide Teile. Nach der Twilight Zone hab ich seit zwei wochen mal wieder cheers und seinfeld geguckt und das hat sich auch gelohnt, waren 3 richig coole episoden, besonders die seinfeldfolge "Das mit den Zahnabdrücken". Die Eintracht hat gestern Phänomenal gespielt, 3:1 in der Allianzarena bei den Löwen, Respekt. Die Kickers haben sich auch gut gehalten doch am ende hats dann doch nicht ganz gereicht und die Alm blieb unerstürmt. Das heisst also Bayern, Eintracht, St. Pauli und Bielefeld im Halbfinale, coole Mannschaften, ich hoffe auf Eintracht-Bayern in der Commerzbank Arena, war schon lange nicht mehr bei nem Profispiel, ist ne ganz andere Atmosphäre als bei den Alzenauer Bayern aber dafür auch en ganz anderer Preis. Gerade sehe ich vor mir das neue Santana Album All i that i am, werd mal reinhören, auf dem einen song, Trinity spielt Kirk Hammet gitarre. Joa, geiler Song. Das passt perfekt zusammen, Santana und Hammet, zwei Gittarengötter in ihrem Element. Ich brauch unbedingt ne karte für ein WM-Spiel, wenigstens eins möchte ich im Stadion gesehen haben, wenn ich schon nicht die Karte für alle Deutschlandspiele bekommen habe. Scheiss Losverfahren. Übler Schneefall heute, auf dem Weg von Kälberau nach Alzenau haben 2 Wagen im Graben gelegen und von Alzenau nach Aschaffenburg haben wir ne Stunde gebraucht, wofür wir normalerweise nur 20 Minuten brauchen. Auf jeden Fall beende ich jetzt diesen Eintrag passend zu dem Ende von Trinity.

Mahalo