19 August 2006

Vogelgrippe

Hab mir den Dönerteller geholt und jetzt wünsche ich mir ich hätte es nicht getan. Das Fleisch hat so eklig geschmeckt, wäh. Der Schlechteste Döner der Welt. Ich muss mir noch was zu trinken holen um den ekligen geschmack runterzuspülen. Und der Spielautomat war auch kaputt. Dafür kostet die Coke jetzt nur noch 60 Cent anstatt nem Euro. Ich glaub in dem Fleisch war Vogelgrippe, ich bekomm schon voll die Bauchschmerzen. Mir hat übrigens auch der Nico von My Blog zurückgeschrieben, meine Texte sollen rechtsextreme Inhalte beinhalten, so ein Schwachsinn. Ich hasse es das diese behinderten unwürdigen antifaschisten immer gleich beleidigt sind wenn sie etwas lesen, was patriotisch oder nihilstisch ist und dann beim administrator petzen von wegen naziblog und so. Der hat natürlich keine Zeit und wenn ein paar Beschwerden kamen sperrt er den Blog, ohne sich das Zeug überhaupt durchgelesen zu haben, hab dass alles aber klargestellt und ich hoffe er besitzt genug grips um mir zuzustimmen. Ich hoffe man könnte hier seine Meinung frei äußern wie in Kanada. Ich hab sogar mal gelesen das ein vorbestrafter Rechtsextremist dort Asyl bekommen hat weil er in Deutschland politisch verfolgt wird. Und das geile ist in Kanada darf man auch legal kiffen, der freie Verkauf von Waffen ist erlaubt und noch viel liberaler als in den USA. In Kanada gibt es keine fünftägige Wartefrist und dein Gewehr kannst du auch im Supermarkt kaufen. Ein Bekannter von mir hat ne Insel in Kanada mit ner Blockhütte drauf. Auf dieser Insel könnte man eine Siedlung gründen. New Kahl. Eine Art Cooler Kommune mit exzessiven Drogenkonsum und wir nehmen einfach noch ne Menge Weiber mit dann können wir da auch Sexualmagie praktizieren wie Crowleys Kommune in Sizillien in den 20er Jahren bevor Mussolini sie auf Treiben der Katholischen Kirche vertrieben hat oder noch besser der Kommune in der Rockbitch leben, da würde ich gern wohnen. Beast hat es so gut. Krasse Band, geile Schnecken die krank drauf sind und gute Musik machen. Ich werde auf jeden Fall zu ihrem nächsten Konzert gehen das in Deutschland statt findet, vielleicht fang ich ja das Kondom