19 August 2006

Rauchverbote – Eine neue Spielrichtung des Faschismus

Rauchverbote sind unsinnig und stehen im krassen Kontrast zur Freiheit des Individuums das dürfte jedem freiheitsliebenden Mensch klar sein. Es gibt für mich nach der Arbeit nichts besseres als in die Kneipe zu gehen, genüsslich ein Bier zu trinken und eine Zigarette zu rauchen. Deswegen bin ich in dieser Hinsicht froh in Deutschland zu leben. In Italien, Spanien, Norwegen, Schweden, Schottland, Nordirland, New York und Kalifornien ist es bereits verboten in Gaststätten, Bars, Restaurants und sogar privaten Clubs zu rauchen, England hat gestern nach gezogen und Wales wird auch noch folgen. Was soll dieses Verbot und wer hat sich dafür entschieden? Die Mehrheit des Parlaments und nicht die Mehrheit der Bevölkerung. Wenn man eine Abstimmung darüber hält ob das Rauchen in Kneipen verboten werden soll, dann ist es wenigstens angebracht die Gesamte Bevölkerung zu befragen oder noch besser die Kundschaft der Kneipen. 90 % der Kneipengänger rauchen und die anderen akzeptieren das in der Kneipe geraucht wird da sie sich als Minderheit fügen müssen. Doch wie so oft in dieser mordernen politisch korrekten Welt gewinnen die pseudolinken Neo-Faschisten die Überhand obwohl sie eine verlachte Minderheit sind. Das sind so verkrampfte Ex-Raucher die den anderen jetzt das Rauchen vermiesen wollen weil sie selbst zu schwach sind Menschen zu ertragen die neben ihnen die Substanz zu sich nehmen nach denen es sie selbst zehrt. Rauchen ist etwas das den Ruf von natürlichen Spirit hat wie den reaktionär-archarischen Malboro-Cowboy. So etwas ist diesen politischen korrekten Spinnern natürlich ein Dorn im Auge. Für sie gilt nur Ordnung und sich zu fügen. Sie forden Gleichheit für andere Hautfarben, Religionen, Frauen, Homosexuelle, Transsexuelle und noch viele andere. Jeder soll angeblich machen dürfen was er will. Aber dabei sehen sie nicht das ihre Prohibitionsversuche genauso Freiheitsberaubung sind. Wenn mich jemand daran hindern will mir eine Zigarette anzustecken mach ich das erstens nicht und zweitens wäre es ein Eingriff in meine Recht auf freie Selbstgestaltung. Ich akzeptiere es wenn eine Familienrestaurant beschließt das ab sofort in ihren Lokalitäten nicht mehr geraucht werden darf, für diese Location passt das und wenn einer der Väter mal ne Zigarette rauchen will kann er ja rausgehen. Aber in einer Kneipe wird halt geraucht und das ist völlig normal an diesem Ort. Wo hat man am meisten Lust zu rauchen, wo wird am meisten geraucht? In der Kneipe. Deshalb find ich es unverantwortlich das Rauchen dort zu verbieten. Weder der Wirt noch die Gäste, sogar die nichtrauchenden Gäste wollen das. In meiner Stammkneipe gibt es auch ein paar Leute die nicht rauchen und selbst die halten das Rauchverbot für Schwachsinn. Es ist eine Schande wie Raucher heute ausgegrenzt und verachtet werden. In diesem Land ist es noch nicht soweit das das Rauchen völlig unterdrückt wird. Doch auch hier kommt es langsam in Mode. Angefangen hat es mit den abgetrennten Raucherbereichen an den Bahnhöfen und nun greift es richtig um sich. An meiner Schule gilt ab April Rauchverbot. Was für eine erniedrigende Scheisse. Aber damit können sie mich nicht kriegen, wenn einer von den Idioten von „Raucherpolizei“ was zu mir sagt dann kriegt er den Stinkefinger gezeigt und mehr nicht. Und wenn sie die Bullen rufen kriegen sie so auf die Fresse das sie nicht mehr die Bullen rufen und die Bullen geben mir recht wenn sie aufrechte Menschen sind. Ich akzeptiere wenn ein Hausherr mich bittet nicht zu rauchen, den es ist ja sein Haus oder wenn mich ein Kneipier bittet nicht zu rauchen, denn es ist ja sein Lokal. Wenn er das aus freien Stücken bestimmt ist es in Ordnung, aber wenn er durch eine Minderheitsentscheidung dazu gezwungen wird kann ich das nicht akzeptieren. Denn die Entscheidung einer kleine Minderheit vom rauchen angewidert zu sein und es verbieten zu wollen ist eine Faschistische. Sie entscheiden das die Mehrheit nicht mehr das tuen darf was sie will obwohl sie niemanden damit schaden. Die Befürworter von Rauchverboten kommen immer damit das man durch Passiv Rauchen Geschädigt wird. So ein Blödsinn. Die meisten Raucher rauchen ihr Leben lang und werden steinalt, nur ein paar wenige erleiden Krebs und die haben dann auch 5 Päckchen am Tag geraucht. Von etwas in der Luft herumschwirrenden Rauch einatmen kriegt man keinen Krebs genau wie man nicht stoned wird wenn man 5 Stunden in einem Raum voller Kiffer sitzt ohne selbst das Zeug zu rauchen. Alles dumme, wissenschaftlich widerlegte Vorurteile. Auf jeden Fall fällt jedes Land in dem das Rauchen in Kneipen verboten ist für mich als Reiseziel weg und gegen das geplante Rauchverbot in der Schule werde ich mich auflehnen genau wie mich gegen das Verbot von THC-Haltiger Pflanzen zur Wehr setzte. Eine faschistische verkrampfte Minderheit ist der Meinung das ich es nicht darf. Welches Recht hat sie dazu? Keines, dieser Staat wird gewählt und regiert von unfähigen Minderheiten. Die Masse wird nicht gehört und bekämpft von den Leuten die sie beherrschen. Und in diese Herrschaft wurden wir gezwungen dadurch das die dumme Masse immer wieder eine ihrer Parteien wählt, weil sie von ihnen manipuliert wurden durch staatlichen Einrichtungen und die Medien die auf Ihrer Seite stehen. Das Dritte Reich und die DDR waren schlimmm, doch diese angeblich „freie“ Republik steht denen gefährlich nahe. Es muss was passieren. Wir aufrechten ehrlichen Menschen müssen die Macht ergreifen und die Masse von ihren Zwängen befreien. Radikale Aufklärung anstatt verdunkelnder Verschleierung und Scheindemokratie. Eine Libertäre Gesellschaft, in dem das Individuum frei entscheiden kann was gut und schlecht für ihn ist ohne zu etwas gezwungen zu werden oder die ganze Zeit irgendwelche sinnlose Scheisse eingeflösst bekommen, von wegen der Staat hat Recht, das Grundgesetz ist das wichtigste und Gesetze müssen eingehalten werden. Schluss damit, irgendwann kommt unsere Zeit. Und falls sie nicht kommen sollte gründe ich mein eigenes Land. Ich werde behandelt wie ein Krimineller und ein kleiner schmieriger bösartiger Hitlerverschnitt von Richter der früher auf der Schule immer aufs Maul bekommen hat von Leute wie mir sitzt auf dem hohen Stuhl in meiner Heimatstadt und rächt sich jetzt an den coolen Rebellen die nicht wie er fleissig gelernt haben, den lehrer in den arsch gekrochen und jeden angeschärzt haben der etwas verbotenes getan hat. Klar das er dafür auf die Fresse bekommen hat. Aber jetzt hat sich sein Streben und Arschkriechen ausgezahlt und er ist Richter. Normalerweise würde so ein Mensch sein Leben lang geschlagen werden und keinen Fuss auf den Boden kriegen aber in einem Unrechtssystem wie diesem hat er die Macht und kann mich immer wieder einfahren lassen. Beschützt wird er von einer Horde grüner Männchen, die treu unter dem Bundesadler stehen und hirnlos seine Befehle ausführen anstatt selber zu entscheiden wem sie schaden und warum. Ich tue niemanden etwas schlimmes, ich bin ein normaler Bürger der brav zur Arbeit geht und niemand etwas böses will oder tut. Aber ich habe ein paar Interessen und Eigenschaften über die dieser Staat entscheidet das sie ungesetzlich sind. Ich lasse mir aber nicht vorschreiben, was ich tue und wie ich mich verhalte. Ich verhalte mich stets so wie es ich für richtig halte und das ich nichts bereuen muss. So kommt man gut durchs Leben und andere kommen nicht zu Schaden. Wenn da nicht dieser Staat, seine faschistischen Gestapo-Offiziere, den schwarzgerobten Wichsern die sich anmaßen darüber zu entscheiden wer es verdient hätte bestraft zu werden und wer nicht und natürlich die Schweinchen die einen verhaften. Also entweder Abschaffung des Staates oder eine wirkliche liberale Demokratie wie es in Holland, Dänemark und Kanada schon beinahe der Fall ist. Also meine Interessen und Eigenschaften kann ich in diesen Ländern offen ausleben ohne dafür bestraft zu werden. Doch der Nachteil ist das auch in diesen Ländern der Staat Macht ausüben kann wenn er will. Ich wäre für Keine Macht für Niemand. Jeder ist sein eigener Herr und kümmert sich selber um sein Überleben, dafür kann er nicht belangt werden. So stelle ich mir den Idealzustand vor. Lasst uns gemeinsam für diese moderene aufgeklärte Welt kämpfen in der nicht mehr Dummheit regiert sondern Vernunft und Intellekt.

Mahalo