19 August 2006

Wirklich kranke Träume

Da ich in den letzten 3 Tagen weder gekifft noch speed gezogen habe sondern nur alkohol getrunken, träume ich wieder intensiv und kann mich an die Träume auch erinnern. Gestern hatte ich seit langem wieder mal einen richtig verrückten Traum. Angefangen hat es damit das ich mit meiner Rennmaschine, die seit 4 Jahren Schrott ist in Hösbach war, ich fragte mich was ich dort mache und fuhr so schnell wie möglich zurück nach Alzenau, doch der Weg war nicht der normale sondern ich fuhr über ganz enge Strassen mit brutalen Kurven, manchmal kam ich durch verrückte dörfer, die alle gleich aussahen. Meine Maschine fuhr konstant in extremer Geschwindigikeit und ich konnte nicht langsamer fahren, deshalb war jede kurve ein drahtseilakt und ein paar mal hätte ich sie fast nicht bekommen. In Alzenau angekommen fuhr ich zu meinem Kumpel Ruiz, wo eine Party im Keller stattfand. Diese Party fand komplett im dunkeln statt und nach ein paar Stunden hatte ich keine Lust mehr deshalb ging ich wieder hoch, als ich gerade meinen Helm aufsetzen wollte, kam ein schwarzer Hund angerannt, ich dachte mir ach ist ja nur de blacky, doch dann fiel mir ein scheisse ich bin ja gar nicht beim Meyer sondern beim ruiz. Ausserdem ist Blacky seit einem Jahr tot. Stattdessen war es ein bösartiger Kampfhund der mir sofort in die hand biss und nicht mehr losliess, ruiz familie kam angekommen und ich schrie "Der Hund beisst mich, machen sie doch was" Ruiz Vater erwiederte "Quatsch, der knappt doch nur." Plötzlich kam ein Feuerpfeil angeschossen der den Hund tötete und die Vorhänge in Flammen aufgingen liess. Danach fing ein Platzregen in dem Haus an. Alle schrien und ich sagte nur "Hätten sie sich keinen Hund gekauft, wär das alles nicht passiert" Ich stieg auf meine Maschine und fuhr heim. Doch nicht zu dem Haus in dem ich seit 4 Jahren lebe sondern in das Haus in dem ich vorher gelebt hatte. Dort war eine Party im Gange, im ganzen Haus, auf der Wiese, auf dem Schulhof der Sonderschule gegenüber und auch auf dem Burgplatz, wo vier fett aussehnde Halfpipes in krassen rot-schwarzen Farben standen und Sum 41 spielten. Als ich wieder zurückblickte standen auf der wiese meines Hauses 6 14jährige Mädels in einer Reihe aufgestellt und Kühn sagte "Du kannst dir eine aussuchen aber nicht die beste, die ist mir" So suchte ich nach der zweitbesten und sagte "Die" und alle applaudierten "Ja Dav du hast die richtige Entscheidung getroffen". Ich ging mit ihr in das Schwimmbad das gegenüber war, anstatt 1 km weiter den berg hoch wo es normalerweise ist und in 3 Ebenen gegliedert, mit Rutschen verbunden anstatt einfach nur einem Becken wie es sonst ist. Ich wollte mein T-Shirt ausziehen, doch es ging nicht da es an meinem Körper klebte, ich versuchte es eine weile, dann hatte ich genug und riss es mir einfach runter. Als ich aufwachte war mein T-Shirt wirklich zerissen. Was für ein kranker Traum. Das kommt davon wenn man nicht kifft. Wenn man kifft träumt man entweder nicht oder man kann sich einfach nur nicht dran erinnern. Ich weiss es nicht. Ich schau mal im Internet nach. Im Knast war es dasselbe, da hatte ich auch jede nacht verrückte träume, eine der wenigen Sachen die gut da waren. Und als ich wieder draussen war und 2 Stunden nach meiner Entlassung wieder den ersten Joint rauchte war es vorbei mit den verrückten Träumen. Von 1. Januar bis 8.Januar hatte ich auch nichts gekifft, doch ich war fast die ganze zeit wach durch das hammerpep das ich in dieser Zeit konsumierte. Doch die letzten Tage hab ich wirklich nur gesoffen, deshalb haben gestern wieder die träume angefangen. Freu mich schon auf heute Nacht. Keine Ahnung was ich heute mache, auf dem weg zur arbeit hatte ich die idee ins cafe de sol in hanau zu gehen. Das ist so ein Restaurant das voll stylisch aussieht mit zwei riesiegen Feuerkelchen vor der Tür. Dort soll es leckere Steaks geben und auch einiges los sein und musik laufen. Also genau das richtige für einen chilligen Freitag Abend als Einstieg fürs Wochenende, da nach kann man ja noch in eine disco gehen oder kneipentour machen. Ma gucken was draus wird, meistens mach ich eh was anderes als ich es geplant hatte, kommt immer auf die situation an, wo ich dann bin und wer mit geht und was sonst noch so ist. Vielleicht ist ja irgendwo ne hausparty, wäre auch cool, kostenlos saufen und viele weiber und gleich betten in der nähe und man kann kiffen, eigentlich perfekt. Zu essen gibts dann auch immer. Aber das wird sich alles erst heute Abend entscheiden.

Mahalo