19 August 2006

Der Marlboro Cowboy – Ein Outlaw wie er im Buche steht

Heutzutage werden Raucher zu Aussenseitern gemacht. Sie werden bewusst ausgegrenzt, aus Restaurants, Bars und Clubs verbannt, ihre geliebten Glimmstengel werden immer teurer und Werbung dafür wird völlig verboten. Die haben sogar Lucky Luke die Zigarette weggenommen, diese politisch korrekten Schweine. Doch einer wird sich immer gegen die Tabakprohibition wehren, der Marlboro Cowboy. Knallhart, ein echter Mann, unrasiert, durch die Prärie reitend, sorgt für sich selber und lässt sich von niemanden etwas sagen und dazu hat er immer eine Zigarette im Mund, wegen denen er von der verdummten Masse vertrieben wurde, die sich hat anstacheln lassen von den fiesen Agiatoren. Heutzutage treten sie in Form von politisch korrekten Emanzipationsfaschisten auf. Alles was gut ist vernichten sie und tauschen es mit unnützen volksfeindlichen Dingen aus. Rauchverbot, Ökosteuer, Dosenpfand, Frauenquote, Verbot von richtigen Feuerwerkskörpern, Gewaltspielindizierungen, Prüderie, Spießerhaftigkeit und last but not least Politische korrektheit. Diese Welt geht dahin mit diesen Schwachköpfen. Wir brauchen echte Männer an der Macht, beinharte Cowboys, die je nach Situation entscheiden was richtig und was falsch ist und nicht nach irgendwelchen von Idioten aufgestellten Gesetzen und Richtlinien. Keine idiotische Regierung die zulässt das politisch korrekte Idioten uns alles vermiesen und preussische Bürokraten die uns das Leben schwer machen. Gegen den Staat, gegen Bürokraten, gegen sogenannte „Bürgerrechtler“ die dem Bürger nur Rechte entziehen und den Minderheiten dafür immer mehr geben. Aber tapfere Männer wie Clint Eastwood, Charlton Heston, der Marlboro-Cowboy und Hunter S. Thompson aus dem Jenseits und ich kämpfen für eine bessere Welt. Libertäre Outlaws auf dem Weg zur Macht. Doch wir nutzen diese Macht nicht aus sondern verhalten uns so wie man sich verhalten sollte. Gerecht und stehen jedem sein Recht auf Freiheit zu. Jeder darf das tun worauf er Lust hat, solange es nicht die Freiheit des nächsten einschränkt. Es gibt nichts besseres als ne dralle Lady an der Seite, ein Bier in der Hand, in der anderen Hand ne Zigarette, nen Burger auf em Grill und Metallica in der Stereoanlage. Das ist mein Bild von perfektem Entspannen. Doch diese Schweine von verklemmten linken Spiessern wollen das ändern. Die wollen das es so aussieht: Kniend die Toilette saubermachend während man seiner Herrscherin Komplimente macht mit Xavier Naidoo in der Stereoanlage. Nennt mich reaktionär, ich bin in bestimmten Hinsichten reaktionär, aber ich bin auch ein Anarchist. Ich mag einfach machen was ich will und tue das auch. Und wenn sie mich einsperren, dann sing ich die Gedanken sind frei und grab mir nen Tunnel in die Freiheit und box jeden Weg der sich mir in den Weg stellt. Scheisse dieses Land ist fürn Arsch und diese Welt ist fürn Arsch für Menschen wie mich die das machen was sie wollen, immer gibt es Typen die für sich beanspruchen für alle zu sprechen und allen vorschreiben können was sie zu tun haben. Was sind das für Typen? Kappen, Luschen, Idioten die alles kaputtwirtschaften und nur Blödsinn verzapfen. Diese Regierung ist ein einzigster Haufen von inkompetenten Idioten die sich nicht mal selber die Schuhe anziehen können. Also bei der nächsten Wahl, gebt eure Stimme mir, dem Dav.

Mahalo